OpenBlog-RSS-Registrierung

 

Du hast einen eigenen Diabetes-Blog? Dann teile Deine Blog-Beiträge mit der gesamten #dedoc Community!

Trage Deinen Blog einfach unten in das Formular ein, und Deine Blogposts werden via RSS-Feed in den #dedoc OpenBlog importiert. Deine Beiträge erscheinen in verkürzter Form (Anrisstext), und natürlich mit direkter Verlinkung zu Deinem Beitrag und Deinem Blog.

Mit Deiner Zustimmung erlaubst Du die Veröffentlichung Deiner Blogposts auf www.dedoc.de/openblog und versicherst, alle Rechte an evtl. von Dir verwendeten Bildern, Videos, Musik etc zu haben.

Wenn Du Deinen RSS-Feed nicht kennst schreib uns einfach, wir helfen gerne: mail@dedoc.de

Wenn du uns noch etwas zu deinem Blog sagen möchtest hast du hier die Möglichkeit.
Bitte bestätige das du den oben genannten Bedingungen zustimmst und du hier nur deinen eigenen Blog eingetragen hast.